DDr. ROBERT MALLINGER Facharzt für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde

Zahnarzt, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Zahntechniker, Gesundheit

Ordinationswechsel

So, 22. Dezember 2019

Liebe Freunde, kann euch in der Josefstädterstraße nicht länger auf Kassenleistung versorgen, weil meine Vertretungstätigkeit dort zuende ist.
Ich kann euch aber weiterhin jederzeit an der Uniklinik behandeln.
Sobald ich eine eine neue Vertretung gefunden habe, werd ich es bekanntgeben. 



Adresse

Unizahnklinik Wien - Notambulanz

Sensengasse 2a

A-1090 Wien

Lageplan

Telefon Telefon: +43 1 40070 2021

Website http://www.unizahnklinik-wien.at/fachbereiche-spezialambulanzen/notambulanz-mit-traumaversorgung/

WLAN / Wi-Fi

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomat

Ordinationszeiten

> NOTAMBULANZ MIT TRAUMAVERSORGUNG: Leiter: DDr. Robert Mallinger AUFNAHME: Montag - Sonntag 08:00 - 13:00 AUFNAHMEZEITEN während der Feiertage: siehe Hompage der Unizahnklinik Wien

1180 Wien

Hildebrandgasse 19/1+2

1180 Wien

Lageplan

Telefon Handy: +43 660 2365000

Zahlungsmittel

  • Barzahlung
  • Rechnung

Öffnungszeiten

> KEINE KASSEN

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Firmenname: DDr. Robert Mallinger

Rechtsform: freiberufliche Tätigkeit DDr. Robert Mallinger

Kammer/Verband: Zahnärztekammer